Kirchenmusik in der Pfarreiengemeinschaft Eller-Lierenfeld
Kirchenmusik in der Pfarreiengemeinschaft Eller-Lierenfeld

Förderkreis ellermusik e.V.

Die Pfarreiengemeinschaft Eller-Lierenfeld ist geprägt von einer reichhaltigen Kirchenmusik, die über viele Jahre hinweg die verschiedenen Formen geistlicher Musik gepflegt hat. Dem Auftrag von Kirchenmusik folgend, ist hierbei eine tragende Säule die Gestaltung der verschiedenen Formen von Liturgie.
Darüber hinaus bietet sie aber auch durch ihren künstlerischen Wert die Möglichkeit, geistliche Inhalte im außerliturgischen Rahmen – seien es Abendmusiken, Chor- und Orchesterkonzerte, Orgelkonzerte oder auch weiterführende Formate – vermitteln zu können. Hierbei ist es uns ein Anliegen, Konzerte größtenteils bei freiem Eintritt stattfinden zu lassen.

Die Deckung der trotzdem entstehenden Kosten hat sich der Förderkreis zur Aufgabe gemacht.

Wenn Sie Freude an einer hochwertigen Kirchenmusik in der Pfarreiengemeinschaft Eller-Lierenfeld haben, würden wir uns über eine Spende sehr freuen!

Förderkreis ellermusik e.V.

IBAN: DE70 3005 0110 1007 2415 22

Stadtsparkasse Düsseldorf

BIC: DUSSDEDDXXX

Als Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Chantal Klein, Vorsitzende

Dorothea Voß, stellvertretende Vorsitzende

Rainer Wirtz, Kassierer

Markus Bäumer, Schriftführer